Minimalismus

Instagram gelöscht, Business gegründet und Lebenspläne angepasst

Zugegeben habe ich erst gegründet, dann Insta gelöscht und in diesem ganzen Prozess, meine Pläne überarbeitet. Es beginnt ganz offiziell ein neuer Lebensabschnitt! Ich werde mich mit meinem Partner in der deutsch-niederländischen Grenzregion in den nächsten Jahren niederlassen und das Auswandern nach Schweden oder Holland wird zu einem „Ferienhaus in Schweden“ und ein „Werken in den Niederlanden“. Mein offizieller Wohnsitz bleibt also in Deutschland! Das hat viele Vorteile bezüglich Krankenversicherung, Grundstück- und Immobilienpreise und Lebensmittelkosten, vor allem auch speziell der Zugang zu normalem deutschen Brot haha 😀

Wie es nach dem Urlaub weitergeht?

Ab Oktober geht es also in meinem Enschede-Münster-Leben weiter. Ich habe wiedermal Kleidung ausgemistet und werde demnächst auch mal Möbel ausrangieren. In Münster möchte ich mir ein feines Büro-Zimmer einrichten, damit ich dort sehr gut an meinem Bizz weiterarbeiten kann. Das hat zu Beginn Oktober Priorität.

„Mein Blog ist aktuell. Immer wieder tippe ich Life-Updates und lade sie hier hoch.“

– Juliane
Hi, I’m Juliane

Juliane Kolbe