EINLEITUNG: ALSO ES IST DONNERSTAG. ICH ERZÄHLE EUCH WAS UND IMMER WENN ICH ABSCHWEIFE IN MEINEN CHAOTISCHEN GEDANKEN, SCHREIBE ICH ES DAZU.

Der Kreis schließt sich irgendwann und dann ergibt alles einen Sinn. Das kann ich seit heute nachempfinden.

Menschen.

Ideen

Mein ADS(H unklar) Kopf wollte eigentlich etwas ganz anderes schreiben. „Ich liebe Briefe schreiben.“ plopt der Gedanke in meinem Kopf auf. Ich springe direkt auf den Gedankenzug und bin plötzlich ganz weit weg von -diesem neuen Blogeintrag auf meinem ach so lang nicht benutzen Blog- Punkt. WO WAR ICH GERADE?

Genau! Ich ÖMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ….

Ich möchte mehr Vereinfachen wieder. ich möchte es leichter. Ideen dafür: Oha ich merke da oben stand der Punkt „Ideen“ schon haha – oha.

SCHREIBT… DENKT…

nicht weiterlesen. Hier ist ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert